JHV Waldeckischer Geschichtsverein e.V.

Bürgerhaus Korbach Kirchstraße 7, Korbach, Deutschland

Mitgliederversammlung des Waldeckischen Geschichtsvereins e.V. in Korbach. Der Gottesdienst findet in der Nikolaikirche statt. Das weitere Tagungsprogramm entnehmen Sie bitte dem separaten Einladungsschreiben.

Exkursion: Museum Währungsreform 1948 im „Haus Posen“

Museum Währungsreform 1948 im „Haus Posen“ Edward-Tenenbaum-Strasse 1, Fuldatal, Deutschland

Geplant ist ein Besuch des Museums Währungsreform 1948 im Haus Posen in Fuldatal. Weitere Informationen folgen.

Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Korbach

Wolfgang-Bonhage MUSEUM KORBACH Kirchplatz 2, Korbach, Deutschland

Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Korbach im Waldeckischen Geschichtsvereins e.V., mit Wahl des Vorstandes.

JHV Bezirksgruppe Diemelstadt

Diemelstadt Restaurant "Zum Krug" Landstraße 5, Diemelstadt, Deutschland

Tagesordnung Begrüßung Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, Genehmigung der Tagesordnung Erinnern an unsere verstorbenen Mitglieder und Förderer Verlesen des Protokolls der letzten JHV, Genehmigung des Protokolls Bericht des Vorsitzenden zu den […]